Die Beziehung

Was soll man bloß machen. wenn man merkt das die Beziehung eigentlich nicht mehr richtig läuft und die Probleme immer mehr werden?

Ich habe in den vergangenen zwölf Jahren immmer zurück gesteckt, habe meine Freunde verloren, bin nie weg gegangen um keinen Ärger zu provozieren und habe immer schön das gemacht was er wollte. Und dennoch habe ich immer nur zu hören bekommen, dass ich doch zu allem zu doof bin. Ich könne nicht richtig putzen, zu Essen gäbe es immer das gleiche und überhaupt sei ich zu faul. Nach ein paar Jahren, hat es mich immer mehr gekränkt, so dass ich mich wirklich immer mehr und mehr zurück gezogen habe. Und mein Ding gemacht habe im Kopf, denn für ihn hat sich sichtbar nichts verändert. Ich mache weiter alles im Haus alleine obwohl wir beide Vollzeit arbeiten. 

Um ihm auch wirklich allle Wünsche erfüllen zu können habe ich Kredite aufgenommen und somit bin ich jetzt am Ende. Und das größte Problem ist, er weiß davon nichts. Und ich kann mit ihm über solche sachen einfach nicht reden, es geht nicht. So bald man ihn auf das Thema Geld anspricht geht er hoch wie eine Rakete und schreit los. So kann ich nicht mit ihm Reden. 

Ich weiß aber auch nicht wirklich wie es weiter gehen soll. Das Haus gehört mir nicht, die Beziehung läuft nicht mehr und er denkt es ist alles wunderschön und ist glücklich so wie es ist na toll!!! 

19.6.15 21:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen